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Die zentrale Anlaufstelle des ITMC

Service Desk

Der Service Desk des ITMC ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Dienstleistungen des ITMC.

Auskunft und Beratung

Wir vom Service Desk geben Ihnen gerne Auskunft und werden Ihre Fragen nach Möglichkeit direkt beantworten (First-Level-Support). Für weitergehende Beratungen und Hilfestellungen wird Ihr Anliegen an eine/n zuständige/n Mitarbeiter/in oder eine Arbeitsgruppe weitergeleitet (Second-Level-Support).

Sie erreichen uns ...

  • E-Mail senden (Achten Sie bitte darauf, dass, falls vorhanden und möglich, Ihre E-Mail von Ihrer dienstlichen E-Mail-Adresse versendet wird.)
  • per Telefon: 0231/755 2444 
  • und persönlich:
    Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr
    Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
    Beachten Sie bitte die aktuellen Meldungen des ITMC. Es können dort vorübergehende Änderungen der Öffnungszeiten angegeben sein.

    Otto-Hahn-Str. 12 (Campus Nord), Raum E.037  Anfahrt

Mehr Informationen zu unseren Aufgaben und unserem Team ...