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Service Desk

Service DeskAuskunft und Beratung

Das Service Desk des ITMC ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Dienstleistungen des ITMC.

Wir vom Service Desk geben Ihnen gerne Auskunft und werden Ihre Fragen nach Möglichkeit direkt beantworten (First-Level-Support). Für weitergehende Beratungen und Hilfestellungen wird Ihr Anliegen an eine/n zuständige/n Mitarbeiter/in oder eine Arbeitsgruppe weitergeleitet (Second-Level-Support).

 

Sie erreichen uns ...

  • (Achten Sie bitte darauf, dass, falls vorhanden und möglich, Ihre E-Mail von Ihrer dienstlichen E-Mail-Adresse versendet wird.)

  • per Telefon: 0231/755 2444 (Anrufbeantworter außerhalb der Öffnungszeiten)

  • und persönlich:

    Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr
    Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

    Vom 1.8. - 1.9.2017 geänderte Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr


    Otto-Hahn-Str. 12 (Campus Nord), Raum E.037
    Anfahrt

 


Weitere Angebote des Service Desks

...für alle Angehörigen der TU Dortmund (sowie Angehörige angegliederte Institute)

CD-StapelErwerb von Software-Lizenzen

Einige der über die TU Dortmund verfügbaren Software-Lizenzen sind nur über den Service Desk erhältlich.

 


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