Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Aktuelles aus dem IT & Medien Centrum der TU Dortmund

 

Meldungen & Störungen

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer E-Learning-Angebote

17.12.2018 – Wir möchten uns für das uns im Jahr 2018 entgegengebrachte Vertrauen bei Ihnen bedanken und
freuen uns im Jahr 2019 auf neue interessante Diskussionen, spannende Anregungen und
einen konstruktiv-kritischen Dialog über die digitale Unterstützung beim Lehren und Lernen.
Die letzte Sprechstunde im Jahr 2018 findet am Donnerstag, 20.12.2018, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 12 Uhr statt.
Die erste Sprechstunde im Jahr 2019 findet am Donnerstag, 3.1.2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.
Das E-Learning Service-Team wünscht Ihnen allen schöne Feiertage und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2019.

 

Ankündigung: Öfffnungszeiten vor Weihnachten im Service Desk

11.12.2018 – Im Zeitraum vom 17.12.2018 bis zum 20.12.2018 ist der Service Desk
montags bis donnerstags
von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
und am 21.12.2018
freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Service Desk Team

 

Wartungsarbeiten an der IP-Telefonie (Cisco Telefone)

10.12.2018 – Das ITMC führt in der 1 KW 2019 Wartungsarbeiten am IP-Telefoniesystem durch.
Dadurch kann es in der Zeit vom 02.01.2019 bis zum 04.01.2019 zu Neuregistrierungen
oder Unterbrechungen der IP-Telefone (Hersteller "Cisco") kommen.
Andere Hersteller sind nicht betroffen.

Den Abschluss der Wartungsarbeiten geben wir gesondert bekannt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ITMC DataNet

 

ITMC-GAST wurde in TU-Gast umbenannt

21.11.2018 – Der Gastzugang im Funknetz wurde umbenannt, er heißt jetzt TU-Gast.
Die Bedienung, sowie die Funktion des Gastzuganges hat sich dadurch nicht geändert.

 

Nebeninhalt

Kontakt

Foto von Service Desk

Service Desk

Telefon: 0231 755-2444

Raum E.037

 

 

 

 

Diese Seite abonnieren

Social Media

Twitter Meldungen des ITMC