Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Aktuelles aus dem IT & Medien Centrum der TU Dortmund

 

Meldungen & Störungen

E-Learning Sprechstunde

16.10.2018 – Die E-Learning-Sprechstunde fällt am Donnerstag, 18.10.2018, in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr aus.
Die Sprechstunde findet am Donnerstag, 18.10.2018 von 14 Uhr bis 16 Uhr oder am Freitag, 19.10.2018 von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.

 

Störung behoben: TU-App in neuer Version verfügbar

11.10.2018 – Die Probleme im personalisierten Bereich der TU-App sind in der Version 3.2.6 behoben. Die neue Version ist bei Android sofort verfügbar, bei iOS kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis diese von Apple online gestellt wird.

 

Störung im personalisierten Bereich der TU-App

09.10.2018 – Zurzeit können die personalisierten Informationen der TU-App nicht auf allen Endgeräten abgerufen werden. Dies betrifft den Stundenplan, die Leistungsübersicht und das NRW-Ticket.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Alternativ können Sie den Stundenplan über LSF und die Leistungsübersicht über BOSS und QISPOS abrufen (links dazu im ServicePortal) sowie das NRW-Ticket ausdrucken oder die pdf-Datei auf das Smartphone laden.

 

Wartungsfenster 12.10. um 10:00

05.10.2018 – Am Freitag, den 12.10.2018 wird um 10:00 Uhr die Datenbank für Fiona vergrößert. Dies ist notwendig, weil das CMS Fiona fleißig befüllt wird und nun mehr Platz benötigt. Für diese Vergrößerung ist eine Stunde geplant.
Während dieser Zeit ist Fiona gestoppt - daher sollten Sie sich am Besten vor 10 Uhr ausloggen. Ab ca. 11 Uhr können Sie Fiona wieder nutzen. Bitte informieren Sie auch Ihre Nutzer, die mit Fiona arbeiten.

 

Nebeninhalt

Kontakt

Foto von Service Desk

Service Desk

Telefon: 0231 755-2444

Raum E.037

 

 

 

 

Diese Seite abonnieren

Social Media

Twitter Meldungen des ITMC