Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Aktuelles aus dem IT & Medien Centrum der TU Dortmund

 

Meldungen & Störungen

Ankündigung: Service Desk neue Öffnungszeiten im August 2020

03.08.2020 – Im Zeitraum vom 03.08.2020 bis zum 31.08.2020 ist der Service Desk
montags bis freitags
von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Service Desk Team

 

Ankündigung: Downtime Bahnbuchung/Railbookings 01.08.20-02.08.2020

30.07.2020 – Wegen Wartungsarbeiten wird es in der Nacht von Samstag, den 01.08.2020 / 23:45 Uhr bis Sonntag, den 02.08.2020 / 00:30 Uhr eine Downtime von bahn.de geben.

 

CVE-2020-1350 Wurmfähige, kritische Windows-Lücke in DNS-Server

20.07.2020 – Microsoft hat einen Patch für eine Windowslücke im Domain Name System (DNS) von Windows Servern veröffentlicht, dessen zeitnahe Installation empfohlen wird.

 

Das SAP-System ist wieder online

15.07.2020 – Es wurde eine Sicherung mit Stand Montag, 13.07.2020 14:45 Uhr eingespielt. Alle Buchungen/Vorgänge, die am Montag nach 14:45 Uhr durchgeführt wurden, sind leider verloren gegangen und müssen noch einmal durchgeführt werden. Falls Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an den Servicedesk (service.itmc@tu-dortmund.de).
Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr SAP-Team

 

Nebeninhalt

Kontakt

Foto von Service Desk

Service Desk

Telefon: 0231 755-2444

Raum E.037

 

 

 

 

Diese Seite abonnieren

Social Media

Twitter Instagram Meldungen des ITMC