Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Aktuelles aus dem IT & Medien Centrum der TU Dortmund

 

Meldungen & Störungen

Ankündigung: Service Desk ab 16.00h geschlossen

14.02.2020 – Der Service Desk bleibt ab Mittwoch, den 12.2.2020 bis einschließlich 24.2.2020 ab 16.00h Uhr geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Service Desk Team

 

Ankündigung: Downtime Moodle - Update auf 3.7+

13.02.2020 – Am Montag, den 24.02.2020 (Rosenmontag) wird auf der Lernplattform Moodle eine neue Version eingespielt.
Es erfolgt ein Update auf die Version 3.7+.
Moodle wird voraussichtlich von 7:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr nicht erreichbar sein.
Bitte planen Sie dies bei den Vorbereitungen für Ihre Klausuren bzw. die Bearbeitung von Kursen rechtzeitig ein.

 

Sonntag 16.2.20 längeres Wartungsfenster

10.02.2020 – Das Wartungsfenster für Fiona wird nächsten Sonntag, den 16.2.20, verlängert. Anstatt 10:15 endet es um 14:30. Grund sind Wartungsarbeiten in den Rechenzentren.
Während dieser Zeit ist Fiona gestoppt. Bis ca. 4 Uhr morgens können Sie wie gewohnt mit Fiona arbeiten, dann sollten Sie sich ausloggen.
Ab ca. 14:30 Uhr können Sie Fiona wieder nutzen. Bitte informieren Sie auch Ihre Nutzer, die an den Wochenenden mit Fiona arbeiten.

 

Wartungsarbeiten VPN Server am Dienstag, 11.02.2020

07.02.2020 – Am Dienstag, 11.02.2020 werden Wartungsarbeiten zwischen 7:00Uhr - 8:00Uhr an den VPN Servern vorgenommen.
Aufgrund der redundanten Auslegung der Hardware, sollte es zu keinem Ausfall des Dienstes kommen.

Grund: Einspielen von Updates

 

Nebeninhalt

Kontakt

Foto von Service Desk

Service Desk

Telefon: 0231 755-2444

Raum E.037

 

 

 

 

Diese Seite abonnieren

Social Media

Twitter Instagram Meldungen des ITMC