Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Aktuelles aus dem IT & Medien Centrum der TU Dortmund

 

Meldungen & Störungen

Feierliche Inbetriebnahme von LiDO3

18.04.2018 – Am 16. Mai 2018 findet die feierliche Inbetriebnahme des neuen Hochleistungsrechners LiDO3 statt, wozu wir Sie herzlich einladen.

 

Semesterticket: Neuabruf wegen Fehlers im Barcode

27.03.2018 – Wegen eines Fehlers in der Barcode-Erstellung ist ein Neuabruf des Semestertickets notwendig. (Eine E-Mail hierzu wurde verschickt).
In Einzelfällen tritt jedoch jetzt das Problem auf, dass der Barcode komplett fehlt. Der Betreiber wurde informiert und arbeitet an der Problemlösung. Er empfiehlt den wiederholten Abruf des Tickets.

 

Seit 1. März 2018 neuer Hochleistungsrechner in Betrieb

07.03.2018 – LiDO3, der neue Hochleistungsrechner an der TU Dortmund, ist im Regelbetrieb und steht als zentrale Ressource allen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zum wissenschaftlichen Rechnen zur Verfügung.

 

Störung behoben: NRW/VRR-Semesterticket

07.03.2018 – Die Wartungsarbeiten sind beendet. Das NRW/VRR-Semesterticket kann wieder wie gewohnt generiert werden.

 

Nebeninhalt

Kontakt

Foto von Service Desk

Service Desk

Telefon: 0231 755-2444

Raum E.037

 

 

 

 

Diese Seite abonnieren

Social Media

Twitter Meldungen des ITMC